Veranstaltungen im Hotel

Wir präsentieren ...

Damit Sie sich rundum wohl fühlen, organisieren wir regelmäßig verschiedene Events und Veranstaltungen bei uns im Hotel. Kleine Konzerte und Comedy-Abende gehören ebenso dazu wie Live-Musik und Grillabende. Denn was nützen der beste Service und ein edles Ambiente, wenn Sie sich nach kurzer Zeit langweilen? Um Ihrem Bedürfnis nach guter Unterhaltung gerecht zu werden, lassen wir uns immer wieder etwas Neues einfallen. Sie brauchen abends nicht in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah.

Ob auf der kleinsten Bühne Usedoms in unserer "Davidoff Lounge" oder im einzigartigen Ambiente eines Segelschiffs in unserer maritimen Bar CAPTAIN'S LOUNGE oder an lauen Sommerabenden in unserer Gartenanlage, in Ihrem KAISER SPA HOTEL ZUR POST finden Sie viele Gelegenheiten einen schönen Urlaubstag auf der Insel Usedom mit einem besonderen Event ausklingen zu lassen.

Die kleinste Bühne Usedoms in unserer "Davidoff Lounge"

AROMA TICK ... Kochkurs mit Küchenchef Brian Seifert

Jeden letzten Sonntag im Monat
...
nächster Termin in 2018
Ihr „Sonntag mit Brian Seifert“ ... Sie kochen gemeinsam mit dem Küchenchef unseres Restaurants „Zur Alten Post“ und  lernen von ihm einfache Kniffe, wie Sie mit regionalen und internationalen Produkten köstliche Gerichte auf den Teller bringen. Er kreiert mit Ihnen ein 4-Gänge Menü und zeigt Ihnen wie jedem Gericht mit einem kleinen Trick mehr Aromen entlockt werden können.

Dieser Sonntag steht ganz im Zeichen des Aromas, denn in der Küche von Brian Seifert dreht sich alles um die vielfältigen Aromen in seinen Gerichten.
Ihr Kocherlebnis beginnt 14:00 Uhr mit der Besprechung des Menüs mit anschließendem Kochen bis 17:00 Uhr.
Nach einer kleinen Pause genießen Sie das Menü mit begleitenden Weinen im Gourmetrestaurant und lassen den Tag gemeinsam gemütlich in unserer Bar „Davidoff Lounge“ ausklingen.

14:00 bis 17:00 Uhr
mit anschließendem 4-Gänge Menü
inkl. Weinbegleitung
Preis pro Person: 129,00 €
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen bis maximal 8
Anmeldung erforderlich

Kochkurs mit Küchenchef Brian Seifert

Jeden Donnerstag
Sie wollen die Welt des Kochens mit wilden Kräutern erleben und erlernen? Dann heißt Sie Küchenchef Brian Seifert herzlich zu seinem Kochkurs "Kräuter & Pasta" willkommen.

13:00 bis 15:00 Uhr
Preis pro Person: 29,00 €
Anmeldung erforderlich

LIVE ... Gerd Brummund

Juni bis September Oldies, Country, Comedy ... Gerd Brummund spielt und singt live jeden Freitag in der "Davidoff Lounge".

Ab 20:00 Uhr
Eintritt frei

Comedian Lounge - Selten so gelacht für Jung und Alt

August bis Oktober
Selten so gelacht für Jung und Alt! ... Das ist unsere Comedian Lounge.

Verschiedene Humoristen (Comedians) lassen Sie den Alltag vergessen und bieten Ihnen Entainment pur. Stand up- und Situations-Komik werden Ihr Zwerchfell 120 Minuten auf eine harte Probe stellen. Und am Ende sagen auch Sie "Selten so gelacht". Feiern Sie mit unserer Comedian Lounge - ein humorvolles Fest der Sinne und starten Sie lachend in das Wochenende.

Ab 20:00 Uhr
Eintritt pro Person: 10,00 €
Einlass ab 19:00 Uhr

Maritimer Abend mit dem Shanty-Duo Jan & Hein

September bis Oktober
Willkommen an Bord! Jede Woche (wechselnd Di oder Mi) bringt Sie das Shanty-Duo "Jan & Hein" ans Meer.

Mit Gitarre und Schifferklavier lassen "Jan & Hein" bekannte und auch ungewöhnliche maritime Melodien und Lieder erklingen. Live gespielt und gesungen erwecken sie gemeinsam mit ihrem Publikum die „Seemanns-Musik“ zum Leben.

Im außergewöhnlichen Ambiente unserer Bar CAPTAIN‘S LOUNGE, die mit ihren alten Landkarten und dem Interieur einem historischen Segelschiff nachempfunden ist, fühlen Sie sich bei unserem Maritimen Abend dem Meer ganz nah.

Ab 19:30 Uhr
Eintritt pro Person: 6,00 €
Einlass ab 18:30 Uhr

>
Das sagen unsere Gäste: die Hotelbewertungen des KAISER SPA HOTEL ZUR POST im Seebad Bansin auf Usedom.