Auszeichnungen im Hotel zur Post


Wir gehören zu den beliebtesten Hotels auf der ganzen Welt!

<-- -->
HolidayCheck

Award 2022

HolidayCheck

Award 2021

Best of the Best

Travelers' Choice Award 2021

Red Star

Quality Award

Abschnitt Awards

HolidayCheck Special Award

Zum insgesamt 17. Mal wird der HolidayCheck Award an Hotels vergeben, die sich bei UrlauberInnen besonderer Beliebtheit erfreuen. Auf Basis von über 360.000 UrlauberInnen-Meinungen können sich insgesamt 619 Hotels aus 27 Ländern über den begehrten Award freuen. Auch in Deutschland gibt es mit 145 Special Awards wieder eine ganze Menge Gewinner-Hotels. Und wir sind mit dabei.

Ein großes Dankeschön an unsere treuen Gäste!

mehr erfahren


Travelers´ Choice Best of the Best Award 2021&2022

Dank der zahlreichen tollen Bewertungen unserer Gäste, dürfen wir uns über den "Travellers´ Choice Best of the Best Award" für das Jahr 2021 und 2022 freuen! Wir möchten uns für diesen Award bei unseren Gästen bedanken, denn mit Ihrem Feedback in einem der vielen Bewertungsportale helfen Sie uns, unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir nehmen uns Ihre Bewertungen zu Herzen und arbeiten jeden Tag daran, allen Gästen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

BLOG lesen


Red Star Quality Award 2021&2022

Unsere Gäste haben entschieden: Unser Hotel ist eines der 100 beliebtesten laut „DER Touristik Hostels“ weltweit! Die Auszeichnung „Red Star Quality Award“ wird für dir herausragende Urlaubsqualität, die die Gäste durch Gästebefragungen und Kundenfeedback zum Ausdruck gebracht haben, verliehen. Besondere Hotels verdienen eine Auszeichnung und dank Ihnen, gehört das Hotel zur Post dazu! Dies wäre ohne die Bewertungen unserer Kunden nie möglich! 


WIR SAGEN ALLEN UNSEREN GÄSTEN DANKE!!!
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die tollen Bewertungen bedanken und freuen uns sehr über dieses Kompliment.

Auch in Zukunft werden wir darauf bedacht sein, Ihre Ansprüche zu erfüllen und unseren Service stetig zu verbessern.

Hotelbewertungen gewinnen immer mehr an Bedeutung, denn wer kauft denn schon gerne sprichwörtlich „die Katze im Sack“? Wir freuen uns über jede einzelne Bewertung und danken Ihnen, wenn Sie sich die Mühe gemacht haben, selbst eine zu verfassen.

Wir – Das Hotel zur Post und das komplette Team - sind immer bestrebt alle Gäste zufrieden zu stellen. Sollten Sie Verbesserungswünsche, Anregungen oder auch Kritik haben, möchten wir damit gerne offen umgehen und freuen uns deshalb sehr, wenn Sie sich persönlich vor Ort oder auch per E-Mail an uns wenden!

Sicher Urlaub buchen

KEINE ANZAHLUNG !
Sie zahlen erst bei Abreise im Hotel.

KOSTENFREIE STORNIERUNG !
Bei vielen Terminen bis 14 Tage vor Anreise möglich.

SICHERER URLAUB !
Höchste Hygienestandards im gesamten Hotel.

zum Buchungskalender