HolidayCheck Special Award 2022
WIR SAGEN ALLEN UNSEREN GÄSTEN DANKE!!!
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die tollen Bewertungen bedanken und freuen uns sehr über dieses Kompliment.
Auch in Zukunft werden wir darauf bedacht sein, Ihre Ansprüche zu erfüllen und unseren Service stetig zu verbessern.
Hotelbewertungen gewinnen immer mehr an Bedeutung, denn wer kauft denn schon gerne sprichwörtlich „die Katze im Sack“? Wir freuen uns über jede einzelne Bewertung und danken Ihnen, wenn Sie sich die Mühe gemacht haben, selbst eine zu verfassen.
Wir – Das Hotel zur Post und das komplette Team - sind immer bestrebt alle Gäste zufrieden zu stellen. Sollten Sie Verbesserungswünsche, Anregungen oder auch Kritik haben, möchten wir damit gerne offen umgehen und freuen uns deshalb sehr, wenn Sie sich persönlich vor Ort oder auch per E-Mail an uns wenden!
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Basierend auf den HolidayCheck-Bewertungen eines ganzen Jahres und den stets hervorragenden Feedback von unseren Gästen gehören wir jetzt mit zu den beliebtesten Hotels in ganz Deutschland.
"Zum insgesamt 17. Mal wird der HolidayCheck Award an Hotels vergeben. Aufgrund der anhaltenden außergewöhnlichen Situation jährt sich außerdem die Vergabe des „HolidayCheck Special Awards“ zum zweiten Mal. Das heißt, auch 2022 bleiben die Vergabekriterien der besonderen Lage angepasst, in der sich die Reisebranche seit Beginn der Pandemie befindet.
Die Anzahl der Bewertungen, die für eine Nominierung notwendig sind, liegt bei 25. Der Zeitraum von einem Jahr, (1. Dezember 2020 bis 30. November 2021) in dem die Bewertungen abgegeben und veröffentlicht sein müssen, bleibt gleich. Auch an der durchschnittlichen Weiterempfehlungsrate von mindestens 90 Prozent, die die Bewertungen der Hotels erreichen müssen, ändert sich nichts. Natürlich müssen die Hotels zudem auch beim HolidayCheck Special Award mit dem sogenannten Code of Conduct konform sein.
Wichtig: Über den Award entscheiden einzig und allein die Bewertungen der UrlauberInnen. HolidayCheck hat keinen Einfluss auf die Vergabe. Um die Authentizität der Bewertungen zu gewährleisten, durchlaufen alle das Prüfsystem. Außerdem setzt sich HolidayCheck mit der Initiative „Gemeinsam gegen Fake-Bewertungen“ branchenübergreifend intensiv dafür ein, dass Bewertungen im Internet authentisch und vertrauenswürdig sind."
Besuchen Sie unsere Bewertungsseite, um die Gäste-Bewertungen von Reisenden in Hotel zur Post auf Usedom zu lesen.