Bewertungen & Gästestimmen


Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig

<-- -->
98 %

Weiterempfehlung

4,65

Sterne
Bewertung

100 %

Herzlichkeit

1A

Service

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Teilen Sie Ihre Eindrücke und Ihre einzigartigen Erlebnisse mit anderen Gästen.

In unserem 4-Sterne-Superior-Hotel in Bansin ist jedes einzelne Detail darauf ausgerichtet, Ihnen einen wahrhaft herausragenden Urlaub zu bescheren. Die Bewertungen und Gästestimmen, die unser Hotel auf der Insel Usedom erhalten, sind ein Ansporn für uns, jeden Tag alles zu geben. Doch was letztendlich wirklich für uns zählt, das ist Ihre ganz persönliche Zufriedenheit.

Hotel zur Post Bansin 4 Sterne Superior Wellnesshotel auf Usedom - nur 100m von der Ostsee entfernt Seestrasse 5;17429 Seebad Bansin +4938378560 $$-$$$
4,64/515924 Bewertungen

Customer Alliance Bewertungen

Bewerten Sie uns bei Google

Das sagen unsere Gäste

Bewertung vom:21.04.2024
Eine wunderschöne Anlage, wir kommen bestimmt wieder!
Birgit B.19.04.2024
Ein sehr schönes gepflegtes Hotel in sehr guter Lage. Ausgesprochen freundliches Personal. Sehr gut: Ladestation für E-Bikes.
Bewertung vom:18.04.2024
Es sollte auch Sparangebote für längere Aufenthalte geben, ohne 100% Halbpension. Ist die Minibar noch wirtschaftlich? es sind genügend...
Ingo J.17.04.2024
Besonders gut gefallen hat uns die Lage des Zimmers. Bei unserem nächsten Besuch hoffen wir, dieses wieder zu erhalten (Villa Astrid 3.OG Gartenseite)
Bewertung vom:17.04.2024
Hotel liegt super nah zum Strand im Zentrum. Sehr gepflegter Eindruck von der Hotelanlage. Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit....
Bewertung vom:16.04.2024
Ein sehr schönes Hotel, in das wir gerne wiederkommen.
Bewertung vom:15.04.2024
Gutes Hotel mit guter Lage.
Bewertung vom:14.04.2024
Einfach toll !!!
Cosima E.14.04.2024
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war eine wunderschöne Auszeit
Peter H.13.04.2024
Wir sind Stammgäste im Hotel zur Post und waren auch schon Gäste im Hotel Villen im Park und Im Rovell Hotel in Obersdorf. Die Hotelaufenthalte...
Bewertung vom:13.04.2024
Ein sehr gepflegtes Hotel mit gutem Service in schöner Lage. Das gebuchte Arrangement war sein Geld wert.
Bewertung vom:12.04.2024
Es ist ein sehr schönes Hotel, rundum stimmt alles.
Bewertung vom:12.04.2024
Wir kommen immer wieder gerne hierher, wir fühlen uns gut umsorgt, das Personal, das Zimmer und das Essen sind super und die Umgebung mit der...
Gerd D.10.04.2024
Es war ein sehr angenehmes Wochenende es hat alles so einander gepasst
Dietmar und Petra K.08.04.2024
wir fühlen uns sehr wohl in Ihrem Hotel, sind seit vielen Jahren Stammgäste.
Jürgen und Brigitte S.05.04.2024
Wir sind schon zum 6. Mal im Hotel zur Post gewesen. Wir werden immer wieder kommen
Köppig05.04.2024
Keine Kulanz bei einer Umbuchung wegen Bahnstreik
Bewertung vom:05.04.2024
Das Hotel gefällt uns sehr gur
Valerie04.04.2024
Wir waren als Familie ( oma 94, Mutter 34 , Kind 7 und Hund) dort. Es war für jeden was dabei und sehr schön. Das Essen am Buffet, morgens und...
Peter S.04.04.2024
Alles gut , immer wieder gerne .
Engert04.04.2024
Etwas on die Jahre gekommen, aber gut.
Bewertung vom:02.04.2024
Wie immer sehr guter Service, leckeres Essen und schöner Spa-Bereich

Awards & Bewertungen

Urlaubsangebote


Entspannen auf Usedom - mit unseren tollen Arrangements für den perfekten Ostsee Urlaub
  • Wellnessurlaub
  • Romantikurlaub
  • Familienurlaub

Zimmer & Suiten


170 komfortabel eingerichtete Zimmer
  • SAT-TV
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse

Impressionen


Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Verschaffen Sie sich einen ersten Einblick für Ihren nächsten Urlaub im Hotel zur Post.

Sicher Urlaub buchen

KEINE ANZAHLUNG !
Sie zahlen erst bei Abreise im Hotel.

KOSTENFREIE STORNIERUNG !
Bei vielen Terminen bis 14 Tage vor Anreise möglich.

SICHERER URLAUB !
Höchste Hygienestandards im gesamten Hotel.

zum Buchungskalender